Es ist soweit …

Liebe User, liebe Leecher, liebe One Piece Fans, liebe Fangemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt … Moment! Was rede ich hier eigentlich? Das wollt ihr doch gar nicht. Was ihr wollt … ist … ein Release! Und den bekommt ihr! One Piece Folge 817-860 soll euch gehören! Auch die Fillerfolgen 780-782! Und nun gehet in den Downloadbereich und bereichert füllet Festplatten, lasset den Server in die Knie gehen und eure Leitung zum Glühen bringen!

P.S. Folge 850 wird morgen nachgereicht. Fehlerhafte Folgen stehen bereits auf unserer To-Do und werden ebenfalls nachgereicht!

Wir bedanken uns, dass ihr uns verfolgt und unterstützt habt. Aufgrund von Lizenzgründen können wir One Piece nur bis 860 subben, d.h. es werden keine neuen Folgen von uns bekommen. Aber vielleicht gibt’s ja das ein oder andere Special oder einen Movie von uns, also haltet die Ohren steif!

Euer Red-Panda-Team

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. epic gamer move

  2. Jo Danke für die arbeit jetzt nur noch folge 850 und ich kann weiter schauen

    vielen vielen Dank

    1. Jo, bitte. Wie gesagt, die kommt morgen 🙂

  3. Hammergeil!

    Vielen Dank für die tolle Arbeit

  4. Vielen Dank für die ganzen Subs!
    Das war bestimmt ’ne menge Arbeit, aber Dank euch konnten wir die Serie weiter verfolgen.

    Danke an das ganze Team!

  5. Von mir auch sehr GROSSEN DANK für OP und EURE ARBEIT <3

    Auf viele weiter tolle Anime von euch 🙂

  6. Vielen Dank auch von mir!

    Für all eure Mühen und Arbeit!

  7. Danke für die Folgen.

    Folge 857 hat nach ca einer Minuten keinen Ton mehr.

  8. Dickes Dankeschön, dass ihr die letzten Folgen noch veröffentlicht und vor allem fertig gestellt habt. Ich hatte zwischendurch schon angst, dass die Folgen ebenfalls lizenziert werden. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen.
    Danke Danke Danke.

    Eine Ära geht zu Ende, was den Fansub von One Piece angeht.

  9. super vielen dank für die harte Arbeit.

    ep. 858 DDL 8BIT ist down

  10. Endlich kann ich weitergucken. Hab nur auf euch gewartet.
    Vielen Dank für eure geniale Arbeit und eure Mühen! 🙂

  11. Vielen vielen Dank an Euch für diese großartige Arbeit!
    Habe seit Folge 378 nur Aka- und danach Panda-Subs.

    Noch einmal vielen Dank an das Team von Red Panda

  12. Hi, bei Folge 857 fehlt Ton…

    1. Danke für den Hinweis. Die Version auf dem DDL ist gefixt

  13. Danke für die vielen Folgen. Zum Glück hat das noch geklappt bevor Kaze wieder mit einer dummen Lizenz um die Ecke kommt.

    Könnt ihr bei Folge 858 nochmal drüber schauen? Da ist der DLL Link kaputt.

    1. Ist behoben

    • Gold D. Roger on 2. August 2019 at 13:52
    • Antworten

    Manno Man
    Vielen Vielen Dank für eure tolle Arbeit

    wei einer meiner Vorredner schon geschrieben hat
    hab ich nur auf euer Release gewartet
    jetzt werd ich dann endlich wissen, wie es weiter geht

    oblgeich ich es etwas schade finde, das ich in Zukunft auf eure tollen Subs verzichten werden muss
    hab mich immer auf eure Releases gefreut

  14. vielen dank

  15. Hat schon jemand eine Alternative aufgetan für Folgen ab 861?

    1. Ja Anime on Demand

      1. HAHAHA, guter Witz 😀

        Ich werde jetzt einfach mit englischem Subs weiter gucken. Und später vielleicht auf DVD kaufen….

        1. AoD macht einen relativ guten Job, wenn man auf AttackenFX usw. verzichten kann. Bisschen Typeset ist auch vorhanden ^^

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.