Release 794-796 + v2 von 784 u. 792

Liebe Usergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt um Sanji und … Moment! Soweit sind wir ja noch gar nicht! Wir müssen uns erst noch durch diesen komischen Wald kämpfen.

Also viel Spaß mit den Folgen 794-796 und Version 2 von 784 und 792.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Red-Panda-Team

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Danke für die neuen Folgen. Wo waren denn bei 784 & 792 die Fehler?

    1. bei 792 hat bei der 10 Bit ein AttackenFX gefehlt und die Schrift der Shilder war da verschoben. Bei 784 hat der titel von der vorschau gefehlt und es gab probleme mit der schrift

      1. beides nur in der 10 Bit?

        1. ja

            • K4MUI on 6. April 2019 at 6:59

            Gelöst habt ihr das ganze offenbar nicht. Schaue grade 784v2 und hab trotzdem ständig doppelte Fonts. Mit v3 darf man wohl nicht rechnen?
            Aber ich muss ja sagen nach der durchgehend guten Qualität von Aka all die Jahre bin ich ziemlich enttäuscht wie schluderig hier offenbar gearbeitet wird. Kaum eine Folge kommt fehlerfrei aus. Wenn es nur Rechtschreibfehler sind, aber wenns schon beim QC hapert … Sry Leute, will eure Arbeit nicht herabwürdigen, aber wenn das qualitativ so mittelmäßig bleibt bis 800 drop ich euren Sub und schau nur noch EngSub

            • Draco on 21. April 2019 at 21:33
              Author

            Danke für das Melden des Fehlers. Eine v3 wird kommen.

            Zum Thema AKA Qualität; da ich selbst ehemaliges Mitglied von AKA bin, weiß ich, dass dort auch Fehler passiert sind. Wir sind halt Menschen. Und der Unterschied zwischen AKA und RPS ist, dass es bei uns auf jeden Fall eine neue Version geben wird. Bei AKA wurde das nämlich häufig nicht gemacht.

            Du kannst dich gerne als QCler bei uns bewerben.

  2. Danke Danke Danke 🙂

  3. Weiter so mit dem Tempo! 🙂 Ganz großes Kino!

  4. Irgendwas stimmt mit Folge 795 nicht, die lässt sich auf dem PC gar nicht oder nur ohne Ton abspielen….

    Kann da bitte nochmal jemand drüber schauen?

    1. Update: Auf dem TV & PS4 läuft die Folge zwar aber auch nur ohne Ton

    2. Da ist auf seltsame Weise uns der Ton ein wenig kaputtgegangen. Ich arbeite bereits dran, das zu richten.

    3. Eine verbesserte Version liegt nun auf dem DDL und Share Online

  5. vielen DANK!

  6. Leider starten die Downloads nicht :/

  7. Kommen die Folgen zwischen 763 und 776 noch? Und falls ja wann kann man mit denen rechnen? ( Und 780- 782)

    Warum würden die denn nicht gemacht?

    1. Steht alles im FAQ.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.