Alternative Downloadmöglichkeit

Wie ein paar von euch bestimmt schon gemerkt haben, ist für Folge 787 Share-Online hinzugefügt worden.
Warum Share-Online? Wir haben uns mal einfach nach unseren Vorgängern gerichtet und das selbe genommen was sie damals hatten. Wir wollten damit allerdings auch unser System ein wenig testen und auch von euch etwas Feedback bzgl. der Hosterwahl von euch. Gerne könnt ihr auch über die Kommentare oder uns direkt über Discord neue Hoster vorschlagen. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass jeder Hoster mehr auch mehr Arbeit beim Release ist, was im Endeffekt alles verzögern kann, wenn es zu viele werden.

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Persönlich mag ich Share-Online nicht weil ich dort egal zu welcher Zeit nur 30kb/s als Free-User bekomme(und ich zu geizig bin mir nen Premium Account zu holen :D)

    Uploaded.to gibt da mit nem Free Account stabile 70kb/s 😉

    1. Wir werden neben den Filehoster/n auch den DDL weiter anbieten. Allerdings von den Releases her haben wir in Zukunft Sachen geplant, die ich dem DDL alleine nicht zumuten will

      1. Abhängig von eurer Zeit/Lust neben Share-Online und Uploaded vllt noch Mega?

        1. MEGA wäre an sich möglich, jedoch habe ich in einer anderen Fansubgruppe schlechte Erfahrungen mit MEGA gemacht.

  2. SO ist Top

  3. Finde Share-Online um einiges besser als Uploaded von daher war das meiner Meinung nach eine gute Wahl…

    MFG

  4. hi,
    also die DDL Möglichkeit ist top.
    Eigentlich braucht ihr keinen anderen ^^
    aber falls ihr mal zippyshare testen wollt/könnt wäre das auch schön.
    da kann man auch als freeuser sehr schnell laden.

    Lg

    Mr.Save

    1. Unser DDL hat leider auch seine Grenzen und die werden zwar bei One Piece nicht überschritten, aber bei anderen Projekten wird das sicher der Fall werden, da die Dateien dort auch etwas größer werden und wir euch auch eine akzeptable Downloadgeschwindigkeit bieten wollen.
      Zu zippyshare würde ich sagen, dass falls es eingesetzt wird nur eingeschränkt, da dort nur Dateien bis zu 500MB hochgeladen werden können.

      1. Achso das Wusst Ich nich.. meistens sind die datein da Ca 150 mb groß und dafür 7-8 parts Oder so. Ich weiß ja nich was ihr alles geplant Hab aber Ich freue mich Jetzt Schon 🙂

        Und Wie wäre es Mit openload ?
        Da weiß Ich allerdings Auch nich Wie hoch die Grenze ist :/

        1. openload hatten wir uns angeschaut, aber ist bei uns durchgefallen, da dort ein Feature fehlt, dass bei share-online und uploaded vorhanden ist. Wir haben auch nicht vor anzufangen unsere Releases zu splitten, weil unter anderem das unser System nicht unterstützt von der Darstellung und was auch nach meiner aktuellen Sichtweise nicht eingebaut wird.

  5. Ein Release zu Ostern wäre echt nice 🙂

  6. SO ist schon i.O. Die Captchas nerven zurzeit etwas, aber die Leitung ist meist stabil. Wenn die Amis gerade nicht saugen, dann sind auch >150 KB/s möglich. Aktuell lade ich dort auch mit 120 KB/s runter. Leider begrenzen die manchmal auch wärend des downloads die KB runter, was den Download abbricht und man dann neu anfangen muss.

    Ich denke das sich SO von allen am meisten bewährt hat, findet es man doch sehr häufig bei Fansub Gruppen und anderen.

    Gruß

    PS.: Welches Problem gab es denn mit Mega?

    1. Ich habe bei einer anderen Gruppe miterlebt, dass die da sehr aggressiv mit dem Löschen von Uploads sind.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.