Fehlerbehebung der Downloads

Moin zusammen,

falls bei euch die Downloads nicht funktionieren, versucht einmal den Cache eures Browsers zu leeren, danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Ansonsten haben wir festgestellt, dass sich das Problem nach einiger Zeit auch von alleine erledigen kann. Und noch eine Info: Der DDL ist umgezogen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Red-Panda-Team

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sind die Folgen 785 & 786 schon fertig oder ist das ein Fehler im Status? Es gibt noch keine Download Links….

    1. An sich sind sie fertig, aber noch nicht releast. Wir sammeln derzeit ein paar Folgen zusammen bevor wir sie rausbringen

      1. Warum denn sammeln? wäre doch eigentlich sinnvoller regelmäßig zu releasen um die fans bei laune zu halten statt größere releases

  2. Sehe ich wie RisingDoom. Klar könnt ihr jetzt alle Folgen fertig machen, bis sie NUR Z.B. aktuell wären und dann wöchentlich releasen wie in Japan und erst dann mit nen Batzen von 50 Folgen auf einmal kommen. Sinnvoller ist es tatsächlich jetzt schon regelmäßig zu releasen, weil ich z.B. nicht lust habe wochenlang täglich nachzusehen, ob ihr was released habt oder nicht. Wenn ihr beispielsweise jeden Freitag 2 Folgen released bis ihr wieder up-to-date seid, verschwendet man als Besucher nicht jeden Tag diese paar Sekunden auf eurer Webseite, um enttäuscht weiter zu klicken. Und die Gefahr ist geringer, dass ich nicht irgendwann sage, die releasen eh nichts, ich besuche die Seite gar nicht erst. So war das bei Akatsuki Subs nämlich, dass ich dann irgendwann gar nicht mehr die Seite besucht habe und dann hieß es … oh wir hören nun auf …
    Nur meine Meinung dazu …

    1. Lass es auch nur alle 3 Wochen 2 Folgen sein oder so aber eben wenn 2 Folgen fertig sind sollte man schon releasen damit man wirkliche bewegung sieht. den substatus kann man schließlich faken.
      einen festen tag halte ich für schlecht die leute sollen ja regelmäßig nachsehen und wenn wie in deinem beispiel freitags mal nichts kommt dann flamen gleich wieder die leute rum das warum denn nichts released wird. oder anders herum es gucken nurnoch die leute am freitag (meißt dann abends) rein um den release zu laden – sprich höhere serverauslastung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.