Release zu den Heiligen drei Königen

Heute gibt es zu Ehren der heiligen drei Königen neue Folgen. Leider müssen sich die drei Könige sich die zwei Folgen aufteilen.
Für die Fillerfolgen 780-782 war im Team nicht besonders viel Begeisterung vorhanden, weswegen sie von uns übersprungen wurden.
Zusätzlich wollen wir nochmal erwähnen, dass wir derzeit Typesetter und QCler suchen.
Wir wünschen euch dann noch viel Spaß mit den beiden Folgen.
Euer Red-Panda Team.

30 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Aber ihr werdet die Fillerfolgen doch noch machen oder? Wenn die ganz ausgelassen werden wäre das blöd weil dann da eine Lücke ist.

    1. Aktuell nicht, aber wir behalten das mal im Hinterkopf

      1. Ihr könntet die Filler Folgen ja dann nachreichen wenn ihr wieder aktuell seid.

        1. Ich unterstütze diesen Vorschlag!
          Und danke für die zwei neuen Folgen!

            • Zwarte Piet on 6. Januar 2018 at 21:32

            Ich auch. Es wäre gut wenn die Folgen später noch kommen.

        2. Das würde ich auch unterstützen!
          Denn ich denke nicht nur ich möchten alle Folgen sehen, bzw sammeln diese 😉

          Klar gibt es die auch wo anders, aber nicht in dieser super Qualität!

          Danke für die Folgen

      2. Ich wäre auch dafür die Filler nachgereicht zu bekommen. Ich sammle OP Releases und es wäre wirklich schade wenn die fehlen würden. Ich, und viele andere, wären euch wirklich dankbar. ^^

  2. Super. Danke schön. Ich persönlich brauche keine filler folgen. Die zeit und arbeit solltet ihr in die normalen folgen stecken

      • ResonanceBlade on 7. Januar 2018 at 3:24
      • Antworten

      Stimme ich zu. Außerdem sind diese drei Folgen jetzt auch kein Augenschmauß.

      Trotzdem von meiner Seite ein Danke.

    • Spinatschädel on 7. Januar 2018 at 19:58
    • Antworten

    vielen dank für den neuen input 🙂

  3. Danke für die neuen Folgen. Bin auch eher TeamFillerfolgen. Kann zwar verstehen, dass das fürs Team nicht das spannendste ist, aber gehört für mich irgendwie dazu, ALLES zu sehen. Allerdings gucke ich die Folgen auch in der richtigen Reihenfolge und sehe die aktuellen Folgen somit erst, wenn der AKA-Teil durch ist, weshalb mich da eine Wartezeit auch weniger stört.

  4. Kurze Frage – die Downloads starten derzeit bei mir nicht. Woran kann das liegen??
    Danke

    1. Es ist wahrscheinlich ein Problem unsererseits. Wir beheben das im Laufe des Abends.

      1. Super. Danke

        1. Läuft wieder

  5. Hallo ihr Lieben!
    Erstmal vielen Dank für die Releases. 🙂
    Bei Folge 784.mkv wurde die nach dem Erzähler die Sprach-Schriftart nicht angepasst. Außerdem gibt es in der Rückblende bei 3:58 eine Stelle mit drei Zeilen. Generell erscheint mir die Schriftgröße zu groß.
    Und bei 4:30 ist das „Ich werde vertrocknen“ mitten im Bild.
    Wenn ihr die Folge nochmal überarbeiten würdet, wäre das spitze. 😀
    Zum Vergleich hab ich mir noch die 784.mp4 geladen.
    Hier ist schon im Opening zu erkennen, dass Bild und Ton leicht asynchron laufen. Mit VLC habe ich die Spur um 0,3s verzögert, dann passt es.

    Lg Olaf

    1. Die drei Zeilen wurden schon angepasst und wurden so nach unten geschoben weil da der eine Text eingeblendet wurde. Aber du hast Recht, dass wir die Schrift auch noch anpassen sollten. Die Schrift bei 4:30 ist ein Fehler von uns. Die Korrektur wird vorraussichtlich in den nächsten Tagen online gehen.

      1. Wie sieht es denn mit einer Korrektur aus? Bis heute hat sich nichts getan. :/

        1. Geplant war dass es da kommt doch leider ist privat etwas dazwischen gekommen und dann ist es etwas in Vergessenheit geraten. Es wurden zwar schon Ersatzversionen angefertigt, die jedoch noch überprüft werden müssen.

  6. Hallo, ich wollte nur mal nachfragen ob es einen bestimmten Grund gibt warum die Folgen 763-776 nicht vorhanden sind.

    1. Ja, weil diese noch von Akatsuki-Fansubs gemacht werden.

      1. Kommen die Folgen dann noch?
        Oder gibt’s die woanders?

        1. Ja die kommen noch. Sobald Akatsuki Fansubs die rausbringt, gibts die dann auch bei uns.

  7. Hallo
    Ich wollte mal fragen warum jeder der Downloadlinks ins leere geht?
    Macht ihr da gerade etwas oder liegt das vielleicht an mir.
    Gruß

    p.s. Ihr seid die besten 😉

    1. Wir hatten was umgestellt, aber bei uns funktionieren alle.
      Auf unseren Discord Server können wir dir sicher besser bei dem Problem helfen.

      1. Hallo

        Wenn ich z.B. One Piece 747 mp4 (http://ddl.redpandasubs.org/onepiece/%5bAKA%5d%20One%20Piece%20747%20%5bx264%2c720p%5d%5b95A218BC%5d.mp4) anklicke (da bin ich gerade) dann kommt „die seite wurde nicht gefunden“. Hab es bei anderen Folgen getestet, da kommt das selbe. Hab mal den Cache geleert wie ihr in der News sagtet hat aber auch nichts gebracht. Hab Firefox. Könnte mir mal einen anderen Browser runter laden ob das da auch ist.

        1. Habt ihr was geändert?
          Wenn ja danke. Jetzt klappt es nämlich.
          *freu*

          1. Ja haben wir

    2. ich habe das selbe problem

      1. Über die Kommentare lässt sich schwer feststellen was genau das Problem ist oder es allgemein nachzubilden. Auf unserem Discord Server der rechts auf der Seite verlinkt ist können wir besser bei dem Problem unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.